Kamino

Ziegelweg 3, 72764 Reutlingen - Webseite »

  • Die Unschuld Details »

    Seit dem Tod seines Vaters sind der heranwachsende Minato und seine Mutter Saori eine eingeschworene Gemeinschaft. Doch nach einiger Zeit mehren sich die Anzeichen für eine beginnende Entfremdung von Mutter und Sohn. Als eines Tages an der Schule eine Schlägerei ausbricht, muss Saori feststellen, dass ihr Sohn seine Mitschüler drangsaliert und quält. Sie ist fassungslos und stellt ihn zur Rede - doch damit fangen die Probleme erst an.

  • One Life Details »

    Sir Nicholas "Nicky" Winton, ein charmanter Londoner Makler, wurde vor Beginn des Zweiten Weltkriegs zum Helden. Im Wettlauf gegen die Zeit rettete er 669 Kinder vor der Deportation in ein Konzentrationslager. Doch Jahre später quälen ihn Schuldgefühle, als er erfährt, dass einige Kinder nicht überlebt haben. Als er in der BBC-Show "That's Life!" auf erwachsene Überlebende trifft, lässt er seinem Schmerz freien Lauf.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top