T-34 (OV)
T-34 (OV)
T-34 (OV)
T-34 (OV)

T-34 (OV)

1944 liegt halb Europa in Schutt und Asche. Einige russische Soldaten fliehen aus der deutschen Kriegsgefangenschaft. Und zwar in einem Panzer. Der sowjetische T-34 war eine der Überraschungswaffen des Weltkrieges. Das Kettenfahrzeug ist halb zerstört, aber es fährt noch. Die Soldaten benutzen es, um aus dem Feindesgebiet zu entkommen. Doch die Deutschen liefern den Alliierten verzweifelte Rückzugsgefechte. Der Krieg ist noch nicht vorbei.

Kriegsfilm, Russland 2018, 133 Min.
Mitwirkende: Irina Starshenbaum, Vinzenz Kiefer, Alexander Petrov

Läuft in diesen Kinos

Calw - Neues Cinema »

Alle Filme in diesem Kino »
So
20.01.
20:00

Heilbronn - Arthaus-Kinos Heilbronn »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
19.01.
22:15
So
20.01.
19:45

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top