Kommunales Kino in Esslingen

Maille 4-9, 73728 Esslingen - Webseite »

  • All of Us Strangers Details »

    Adam, ein introvertierter Londoner, freundet sich mit seinem mysteriös anmutenden Nachbarn Harry an. Es dauert nicht lange, bis er ihm von seiner komplizierten Kindheit und seinem Buch, das er schreiben möchte, erzählt. Um sein Buchprojekt zu starten, begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Als er zu seinem Elternhaus fährt, beginnt beginnt die Realität, bedingt durch Einsamkeit und Trauer, zu verschwimmen.

  • Spuk unterm Riesenrad Details »

    Anstatt in den geplanten Sommerurlaub unter Palmen, muss die Teenagerin Tammi zur Beerdigung ihres Großvaters Jackel reisen. Hier trifft sie ihren Cousin und ihre Cousine wieder, die sie ebensowenig interessieren, wie der heruntergekommene Rummelplatz, den ihr Opa betrieb. Doch dann wird Tammi Zeugin, wie ein Blitzeinschlag drei Geisterbahnfiguren auf dem Rummel zum Leben erweckt. Fortan sorgen die drei Geister für Turbulenzen in Tammis Leben.

  • The Holdovers Details »

    Paul Hunham ist ein Lehrer, der von niemandem gemocht wird. Da er selbst keine Familie hat, bleibt er über die Weihnachtsferien 1970 in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach Hause fahren. Das betrifft nur einen, den 15-jährigen Angus. Zu den beiden gesellt sich die Köchin Mary, die ihren Sohn im Vietnamkrieg verloren hat. Trotz großer Unterschiede finden die drei sie zusammen und bilden eine Weihnachtsfamilie.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top