Autokino Kornwestheim

Im Tambour 1, 70806 Kornwestheim - Webseite »

  • Chantal im Märchenland Details »

    Chantal, die Influencerin ohne Follower und ihre beste Freundin Zeynep tauchen durch einen magischen Spiegel in die Märchenwelt ein. Statt romantischer Prinzessinnenklischees erleben sie königliche Verwirrungen und begegnen tyrannischen Herrschern. Zwischen Flüchen und unerwarteten Wendungen kämpfen sie nicht nur um ihre Freundschaft, sondern auch darum, zurück in die Realität zu finden. Ein märchenhaftes Abenteuer mit einem modernen Twist.

  • Ghostbusters: Frozen Empire Details »

    Callie, Trevor und Phoebe Spengler kehren zur ikonischen Geisterjäger-Feuerwache in New York City zurück. Dort treffen sie auf die Gründungsmitglieder der Ghostbusters, die im Geheimen ein Forschungslabor betreiben und nach neuen Wegen suchen, um Geister erfolgreich zu jagen. Als ein uraltes Artefakt dunkle Mächte entfesselt, müssen beide Ghostbusters-Teams ihre Fähigkeiten bündeln, um die Erde vor einer neuen Eiszeit zu bewahren.

  • Imaginary Details »

    Jessica zieht, nach der Hochzeit mit Max, mit ihm in ihr Elternhaus, um, gemeinsam mit seinen Töchtern, ein neues Leben zu beginnen. Alles scheint perfekt, bis Max' Tochter Alice im Keller Jessicas alten Teddybären Chauncey findet. Nachdem Alice sich mit dem Teddy anfreundet hat, entwickelt sie merkwürdige Verhaltensweisen. Jessica wird klar, dass in dem vermeintlich harmlosen Teddybären finster Kräfte wirken.

  • The Beekeeper Details »

    Mr. Clay scheint auf den ersten Blick ein netter, harmloser Nachbar zu sein. Doch als die ältere Dame von nebenan auf eine Telefon-Abzocke hereinfällt und sich anschließend das Leben nimmt, zeigt er sein wahres Gesicht. Der ehemalige Spezialagent begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug, mit dem Ziel, jeden einzelnen Betrüger zu finden und zu bestrafen. Doch Clay merkt bald, dass dies nicht so einfach ist, wie zunächst vermutet.

  • Wo die Lüge hinfällt Details »

    Beim ersten Date ist Bea und Ben klar: Die Chemie stimmt und zwischen ihnen sprühen die Funken. Doch dann geschieht etwas, was das Feuer zum Erlöschen bringt. Sie gehen getrennte Wege und das Liebesglück scheint ein jähes Ende genommen zu haben. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Als Gäste auf einer Hochzeit treffen sie erneut aufeinandertreffen und obwohl sie einander nichts mehr zu sagen haben, geben sie sich als Paar aus.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top