Pünktchen und Anton

Pünktchen sorgt sich um ihren besten Freund Anton. Der ist nämlich ständig müde und schläft im Unterricht ein, da er für seine kranke Mutter in einer Eisdiele Geld verdient. Seiner Mutter fehlt das Geld für eine wichtige Therapie. Pünktchen fragt ihre Eltern um Rat, stößt aber auf Unverständnis und beschließt selbst etwas zu tun. Sie beginnt in der U-Bahn für Geld zu singen, doch ihre Eltern entdecken sie dabei.

Kinderfilm, Deutschland 1999, 104 Min.
Mitwirkende: Max Felder, Juliane Köhler, August Zirner

Läuft in diesen Kinos

Waiblingen - Traumpalast »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
13.09.
15:45

Esslingen - Traumpalast »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
13.09.
15:45

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top