Ghost - Nachricht von Sam

Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er tödlich verwundet wurde. Als Geist ist er in einer Sphäre zwischen Dies- und Jenseits gefangen. Nun fragt sich Sam, warum er zu einer rastlosen Existenz in der Zwischenwelt verdammt ist. Bald versteht Sam, dass er vorher seinen Mörder zur Strecke bringen muss.

Fantasy, USA 1990, 128 Min.
Mitwirkende:

Läuft in diesen Kinos

Böblingen - Autokino »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
10.07.
21:30

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.