Inception

Dom Cobb ist der Beste auf seinem Gebiet: Er stiehlt Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, während der Traumphase seiner Opfer. Besonders begehrt ist er in dem Bereich der Industriespionage, aber genau deswegen wird er auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Ein letzter Auftrag soll ihm sein altes Leben wiederbringen. Dafür muss er schier Unmögliches wagen, aber niemand hat ihn vor den Gefahren gewarnt.

Science Fiction, USA, Großbritannien 2010, 148 Min.
Mitwirkende:

Läuft in diesen Kinos

Pfullingen - Autokino »

Alle Filme in diesem Kino »
Mo
25.05.
19:15

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.