The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte

In einer Zukunft, in der Singles verhaftet und mit Gleichgesinnten in einem Hotel wohnen, landet auch David dort, nachdem er von seiner Frau verlassen wurde. Nun hat er 45 Tage Zeit, um eine neue Partnerin zu finden - schafft er dies nicht, wird er in ein Tier seiner Wahl verwandelt. Als seine Bemühungen erfolglos bleiben, flieht er in den nahegelegenen Wald. Ausgerechnet dort trifft er auf seine vermeintliche Seelenverwandte.

Science Fiction, Griechenland, Großbritannien, Niederlande, Irland, Frankreich, USA 2015, 114 Min.
Mitwirkende: Colin Farrell, Rachel Weisz, Jessica Barden

Läuft in diesen Kinos

Göppingen - Open End Kino im Club Bambule »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
18.05.
20:00

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top