Scheich Jackson
Scheich Jackson
Scheich Jackson
Scheich Jackson
Scheich Jackson
Scheich Jackson
Scheich Jackson

Scheich Jackson

Khaled Hany lebt ein gottesfürchtiges Leben als Imam. Doch er ist unglücklich und geht in Therapie. Als Michael Jackson stirbt, erinnert sich Khaled plötzlich daran, wie er den "King of Pop" als junger Mensch verehrte und wie der Vater ihm "diese Flausen" austrieb. Dummerweise erscheint ihm nun der "King of Pop" selber als Geist - zum Beispiel in der Moschee, wenn er sich konzentrieren muss. Khaled muss lernen zu seinen Träumen zu stehen.

Tragikomödie, Ägypten 2017, 93 Min.
Mitwirkende: Ahmad El-Fishawi, Salma Abu-Deif, Omar Ayman Altounji

Läuft in diesen Kinos

Tübingen - Atelier »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
16.05.
16:15

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top