Zwischen den Zeilen (OV)
Zwischen den Zeilen (OV)
Zwischen den Zeilen (OV)
Zwischen den Zeilen (OV)
Zwischen den Zeilen (OV)
Zwischen den Zeilen (OV)

Zwischen den Zeilen (OV)

Alain und Léonard sind zusammen erfolgreich geworden: Léonard ist Schriftsteller, Alain sein Verleger. Sie haben schöne und engagierte Frauen. Doch Léonard lehnt eines Tages ein Manuskript seines Freundes ab. Der Bohemien-Autor ist tief gekränkt. Sein Stil passt nicht mehr in die Zeit? - Aber das gilt dann wohl ebenso für den Verleger. Beide haben sich in einen Kokon aus lieb gewonnenen Gewohnheiten eingesponnen - auch in ihren Beziehungen.

Tragikomödie, Frankreich 2018, 107 Min.
Mitwirkende: Guillaume Canet, Juliette Binoche, Vincent Macaigne

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Atelier am Bollwerk »

Alle Filme in diesem Kino »
Mi
26.06.
20:40

Tübingen - Arsenal »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
21.06.
17:15

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top