Anton Bruckner - Das verkannte Genie
Anton Bruckner - Das verkannte Genie
Anton Bruckner - Das verkannte Genie
Anton Bruckner - Das verkannte Genie

Anton Bruckner - Das verkannte Genie

Bruckner war für die klassische Musik nach Wagner bedeutend. Zeitlebens war er ein eher unbekannter Musiker und Komponist. Sein Rivale Brahms dagegen war schon zu Lebzeiten bekannt und berühmt. Heute gilt Bruckner als Neuerer. Seine Innovationen fußten in der Orgelmusik. Die Orgel war ein Instrument, das er meisterlich beherrschte. Dirigent Valerie Gergiev und die Münchner Philharmoniker spielen Bruckner.

Dokumentarfilm, Deutschland 2019, 96 Min.
Mitwirkende:

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Atelier am Bollwerk »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
07.08.
16:00
Sa
08.08.
16:00
So
09.08.
16:00

Tübingen - Atelier »

Alle Filme in diesem Kino »
So
09.08.
14:00

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.