Neu im Kino


  • 303 Kino wählen »

    Im Wohnmobil an die Atlantikküste fahren - das ist der Plan der Studentin Jule. Unterwegs trifft sie auf Jan, ebenfalls Student. Sie nimmt ihn mit. Die beiden haben verschiedene Weltbilder: Jan glaubt an den Egoismus, Jule an die Kooperation. Während ihrer Reise kommen sie sich jedoch schnell näher. Dabei will Jule ihren Freund in Portugal besuchen. Und Jan will in Spanien seinen leiblichen Vater finden. Trennen sich ihre Wege bald für immer?

  • Die Fischerin vom Bodensee Kino wählen »

    Im Bodensee nehmen die Fischbestände stetig ab. Und so kehrt die junge Fischerin Maria oft mit leeren Netzen heim. Ein paar junge Damen machen ihr mit ihrem Motorboot das Leben zusätzlich schwer. Doch Rettung naht: Hans ist der Sohn eines Fischzüchters und will Maria unter die Arme greifen. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn er ist verliebt in die schöne Fischerin. Doch die Liebe der beiden muss so manche Bewährungsprobe bestehen.

  • Landrauschen Kino wählen »

    Berlin ist Toni schon lange über den Kopf gewachsen. Eine Erbschaft ist für die ewige Studentin eine willkommene Gelegenheit, in ihr Heimatdorf zurückzukehren. Hier will sie zur Ruhe kommen. Doch als Praktikantin fühlt sie sich bei der Lokalzeitung unfair behandelt, und ihre Eltern gehen ihr genauso auf die Nerven wie früher. Ihr einziger Lichtblick: Rosa. Die junge Frau passt ebenfalls nicht hierher und die beiden kommen sich bald näher.

  • Mamma Mia! Here We Go Again Kino wählen »

    Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

  • Sicario 2 Kino wählen »

    An der amerikanisch-mexikanischen Grenze herrscht zunehmend Anarchie. Die Drogenkartelle schleusen Terroristen in die USA. FBI-Agent Matt Graver heuert erneut den Söldner Alejandro an, um einen Krieg unter den Mexikanern zu provozieren. Alejandro entführt die Tochter eines der Drogenbosse - Isabela. Als diese liquidiert werden soll, weigert er sich jedoch. Sein Ziel ist es, sich persönlich an Isabelas Vater für den Tod seiner Familie zu rächen.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top