Neu im Kino


  • Aus meiner Haut Kino wählen »

    Leyla und Tristan werden von Leylas Jugendfreundin Stella auf eine abgelegene Insel eingeladen. Bei ihrer Ankunft werden sie von Stella begrüßt, doch diese steckt im Körper eines alten Mannes. Sie erklärt, dass auf der Insel jeden Sommer Paare zusammenkommen, die durch ein altes Ritual ihre Körper mit Fremden tauschen. Die beiden lassen sich auf das Experiment ein - eine folgenschwere Entscheidung.

  • Bulldog Kino wählen »

    Seit Toni mit 15 Jahren Mutter wurde, sind sie und ihr Sohn Bruno unzertrennlich. Sie zog Bruno alleine groß und dabei entstand eine Verbindung, die keinen Platz für andere ließ. Mittlerweile ist Bruno 21 Jahre und arbeitet mit seiner Mutter in der selben Ferienanlage in Spanien. Als Toni auf Hannah trifft, werden die beiden Frauen ein Paar und Hannah soll in den gemeinsamen Bungalow von Toni und Bruno ziehen.

  • Daniel Richter Kino wählen »

    In seiner Jugend machte sich Daniel Richter mit Plakaten und Plattencovern einen Namen und war als Punk in der Hamburger Hausbesetzerszene aktiv. Heute ist er ein international gefeierter Künstler, dessen Bilder auf der ganzen Welt begehrt sind. Über drei Jahren begleitete der Regisseur Pepe Danquart Richter bei seiner Arbeit. Entstanden ist dabei ein spannendes Porträt über einen erfolgreichen Künstler, der bis heute ein Rebell geblieben ist.

  • Die Frau im Nebel Kino wählen »

    Als ein Bergsteiger in den Tod stürzt, geht die südkoreanische Polizei davon aus, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt. Doch der erfahrene Ermittler Jang kommt zu einem anderen Ergebnis. Er beginnt Seo-rae, die schöne Witwe des Toten, zu verdächtigen. Doch im Laufe seiner Untersuchungen entwickelt er Gefühle für die Hauptverdächtige, von der eine merkwürdige Faszination ausgeht. Doch dies könnte für beide weitreichende Folgen haben.

  • Ein Mann namens Otto Kino wählen »

    Otto Anderson ist ein griesgrämiger alter Witwer, der pedantisch auf die Einhaltung seiner Prinzi-pien und Regeln achtet. In der Nachbarschaft entgeht nichts seinem strengen Blick. Durch sein Verhalten bringt er seinen Mitmenschen zur Verzweiflung. Erst als neben ihm die vorlaute und hochschwangere Marisol einzieht, ändert Otto sein Verhalten. Zwischen den beiden grundver-schiedenen Menschen entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

  • Fritz Bauers Erbe - Gerechtigkeit verjährt nicht Kino wählen »

    Lange Zeit verfolgte das deutsche Justizsystem zahllose Verbrechen, die in der Zeit des NS-Regimes verübt wurden, nicht nach. Auch während der Frankfurter Auschwitz Prozesse 1963 wurden nur wenige Angeklagt rechtskräftig verurteilt. Erst heute, rund 60 Jahre später, resultieren aus dem Ansatz des damaligen Generalsekretärs Fritz Bauer Anklagen. Immer mehr Prozesse finden vor Gericht statt und enden mit einer Verurteilung der Täter:innen.

  • Plane Kino wählen »

    Nachdem ein Blitz das Flugzeug des erfahren Piloten Brodie Torrances trifft, gelingt ihm eine riskante Notlandung auf einer Insel. Es dauert nicht lange, bis sich die Insel als Stützpunkt gefährlicher Rebellen erweist, die keine Zeit verlieren, um die Passagiere als Geiseln zu nehmen. Zu Brodies einzigen Verbündeten wird der mutmaßliche Mörder Louis Gaspare, der, begleitet vom FBI, in dem Flugzeug transportiert wurde.

  • Step by Step Kino wählen »

    2020 in Berlin: Zu Beginn der Corona-Pandemie fühlen sich die werdenden Eltern Felix Starck und seine Freundin Valentina in der großen Stadt unwohl. Das Paar entscheidet sich dafür, nach Mallorca zu ziehen. Auf ihrem neu erworbenen Grundstück errichten die beide eine autarke Farm. Ihre Nahrungsmittel pflanzen sie selbst an und sie betreiben regenerative Landwirtschaft, denn ihr Sohn Oskar soll so naturverbunden wie nur mögliche aufwachsen.

  • Wann kommst du meine Wunden küssen? Kino wählen »

    Einst waren Maria, Laura und Jan unzertrennlich und mischten Berlin auf. Doch dann kam es zum Streit, als Jan seine damalige Freundin Maria mit Laura betrog. Jan und Laura wurden ein Paar und zogen sich auf einen abgelegenen Hof im Schwarzwald zurück. Seit mittlerweile 10 Jahren herrscht Funkstille, doch als Marias Schwester Kathi, die ebenfalls auf dem Hof lebt, ein Schicksalsschlag ereilt, treffen die drei erneut aufeinander.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top