Neu im Kino


  • After the Wedding Kino wählen »

    Isabel kämpft in Indien für den Erhalt eines Waisenhauses, die Millionärin Theresa will sie unterstützen. Sie bietet Isabel eine großzügige Spende an, unter einer Bedingung: Ein persönliches Kennenlernen in New York. Widerwillig stimmt Isabel zu. Von Theresa wird sie kurzerhand zur Hochzeit von deren Tochter eingeladen. Dort trifft sie auf ihre vergangene Liebe - Oscar. Allmählich wird ihr klar, dass Theresa einen Plan verfolgt.

  • Das Geheimnis des grünen Hügels Kino wählen »

    Koko und seine Freunde verweilen während ihrer Ferien am See. Plötzlich verschwinden Dinge im Dorf. Der Sommer wird durch ungewöhnliche Ereignisse gestört. Der Ort ist eigentlich friedlich, aber jetzt fallen nicht nur Rasenmäher und Kinderfahrräder in die Hände von gemeinen Dieben. Die Polizei schenkt den Vorfällen jedoch nur wenig Beachtung. Deshalb nehmen Koko und seine Freunde den Fall selbst in die Hand, um die Einbrecher zu überführen.

  • Ich war noch niemals in New York Kino wählen »

    Lisas Mutter Maria verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis. Im Krankenhaus erinnert sie sich nur an eines: Sie war noch niemals in New York! Deshalb schmuggelt sie sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa findet Maria, doch bevor sie von Bord gehen können, legt das Schiff ab. An Bord lernt Lisa Axel Staudach kennen und die beiden kommen sich näher. Und Maria trifft auf Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben.

  • Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer Kino wählen »

    Lino hat genug von seinem Job: Er muss im Katzenkostüm Kinder unterhalten. Die trampeln aber nur auf ihm herum. Ein Zauberer soll ihm helfen. Doch der Magier verwandelt ihn in eine echte Katze und weiß nicht, wie er Lino wieder zurück verwandeln kann. Nun muss der Bann irgendwie gebrochen werden, damit er seine normale Gestalt zurückerhält. Also versammelt er sein Freunde um sich, die ihm helfen sollen, in die Zentrale der Magier vorzudringen.

  • Maleficent 2: Mächte der Finsternis Kino wählen »

    Prinzessin Aurora hat den Streit zwischen Menschen und Feen beendet. Zusammen mit Maleficent schützt sie die Moore. Nun soll Aurora Prinz Phillip heiraten und zur Herrscherin über beide Reiche gekrönt werden. Maleficent liebt Aurora und will deswegen verhindern, dass die junge Prinzessin ihren Angebeteten zum Manne nimmt. Denn sie wittert in Königin Ingrith, Auroras zukünftiger Schwiegermutter, eine Gefahr für dem Frieden im Königreich.

  • Parasite Kino wählen »

    Die gesamte Familie Ki-taek ist arbeitslos. Sie können sich gerade so über Wasser halten. Umso mehr fasziniert sie der sorglose Lebensstil der wohlhabenden Familie Park. Eine glückliche Fügung und die Empfehlung eines Freundes ermöglichen es dem Sohn, als privater Englischlehrer bei den Parks zu arbeiten. Der Anfang ist damit gemacht: Unkontrollierbare Ereignisse verketten sich und verdichten sich zu einem Sog, aus dem sich niemand retten kann.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top