Neu im Kino


  • Alles ist eins. Außer der 0. Kino wählen »

    Wau Holland wurde vom Computer-Nerd zum Datenkünstler, vom Einsiedler zum Medienstar und vom subversiven Hacker zum Verteidiger der Demokratie. Die Gründerseele des Chaos Computer Clubs (CCC) ist der erste digitale Bürgerrechtler Deutschland. Mit seinen Mitstreitern des CCC bekennt er sich zur Hacker-Ethik - dem Schutz privater Daten und Informationsfreiheit. Holland war unserer Zeit voraus: Er hat die Gefahren der Digitalisierung vorausgesehen.

  • Cash Truck - Wrath of Man Kino wählen »

    Der Transport von Bargeld ist ein riskanter Job. Nach einem tödlichen Überfall auf einen ihrer gepanzerten Wagen stellt das Geldtransport-Unternehmen Fortico-Securities einen neuen Mitarbeiter ein: Patrick Hill, genannt "H". Zunächst ist H ein ruhiger, unauffälliger Typ. Doch als er und sein Partner Bullett zur Zielscheibe eines Überfalls werden, zeigen sich seine beeindruckenden Fähigkeiten - angetrieben durch seine Rachegedanken.

  • Censor Kino wählen »

    Im Jahr 1985: Filmzensorin Enid entdeckt einen unheimlichen Horrorfilm, der mysteriöse Verbindungen zu dem Verschwinden ihrer Schwester zu haben scheint. Um das Rätsel um ihre Schwester zu lösen, beschließt sie, das Puzzle hinter dem Film und seinem rätselhaften Regisseur zu entschlüsseln. Damit beginnt für Enid eine Suche, die die Grenzen zwischen der Realität und Fiktion auf beunruhigende Weise verschwimmen lässt.

  • Der Atem des Meeres Kino wählen »

    Im Rhythmus der Ebbe und Flut erzählt der poetische Dokumentarfilm vom Wattenmeer - und von den Menschen und der Natur, die diese Region formen. Eine Ansammlung von Inseln und Gemeinden mit eigenen Besonderheiten erstreckt sich von Den Helder in den Niederlanden über die ostfriesischen Küsten bis nach Dänemark. Was sie gemeinsam haben: Sie alle gehören zum Wattenmeer, das seit 20 Jahren zu den UNESCO-Weltnaturerben zählt.

  • Die Adern der Welt Kino wählen »

    Mitten in der mongolischen Steppe führt der 12-jährige Amra gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester ein traditionelles Nomadenleben. Während Amra von einem Auftritt in der Show "Mongolia's Got Talent" träumt, hat sein Vater alle Hände voll mit einem rücksichtslosen Bauunternehmer, der versucht sie von ihrem Land zu vertreiben, zu tun. Doch nach einem plötzlichen Unfall sieht sich Amra gezwungen den Kampf seines Vaters fortzuführen.

  • Generation Beziehungsunfähig Kino wählen »

    Tim hält sich wie die meisten Singles seiner Generation für "beziehungsunfähig". Er benutzt diesen Status als Rechtfertigung für seinen Lebensstil: Nach Dates antwortet er nicht mehr und swiped lieber zur nächsten Frau. Doch eines Tages begegnet er seinem weiblichen Pendant Ghost und landet auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Während Tim sich verliebt hat, wurde er bereits geghostet. Seine Herzensdame ist noch bindungsunwilliger als er.

  • Himmel über dem Camino - Der Jakobsweg ist Leben Kino wählen »

    Seit über 1000 Jahren wandern Pilger zum Grab des Apostels Jakobus in der spanischen Stadt Santiago de Compostela. Sie alle begeben sich auf eine inspirierende Reise, um die Grenzen ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit zu überwinden und sich mit persönlichen Erlebnissen auseinanderzusetzen. Der Dokumentarfilm begleitet sechs Menschen aus Australien und Neuseeland, die den 800 Kilometer langen Pilgerweg gehen wollen.

  • Home Kino wählen »

    Marvin wird nach mehr als 17 Jahren aus der Haft entlassen. Auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug - in dem er als Teenager verhaftet wurde - macht er sich auf den Weg nach Hause. Bald schon merkt Marvin, dass die Bewohner der Kleinstadt seine Tat nicht vergessen haben. Besonders der Flintow-Clan begegnet ihm mit Hass. Doch weil Marvin die Konsequenzen seiner Vergangenheit erträgt, fängt Delta Flitnow an, ihn mit anderen Augen zu sehen.

  • Jungle Cruise Kino wählen »

    Wissenschaftlerin Lily Houghton findet in London den vermeintlichen Schlüssel zu einem magischen Baum mit Heilkräften. Um den Baum in Südamerika ausfindig zu machen, braucht sie Franks Hilfe. Er ist Dschungelschiff-Kapitän und kennt sich besser aus, als jeder andere - sagt er. Doch Explosionen, wilde Tiere und reißendes Wasser sind nicht die größten Gefahren auf ihrer Reise! Denn sie sind nicht die einzigen, die nach dem magischen Baum suchen.

  • Old Kino wählen »

    Normalerweise sollte es für alle ein entspannter Tag am tropischen Strand werden. Doch die traumhafte Bucht wird schnell zum Alptraum. Denn plötzlich wird am Ufer die Leiche einer Frau angespült. Das ist nur der Beginn des Schreckens. Es scheint, als würden alle Besucher des Strandes plötzlich anfangen rapide schnell zu altern. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - und es scheint kein Entkommen aus der Bucht zu geben.

  • Ostwind - Der große Orkan Kino wählen »

    Ein heftiger Sommersturm zwingt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari ist begeistert und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Doch ihr Herz bricht, als sie ein altes Showpferd entdeckt. Zusammen mit dem Zirkusjungen Carlo und der Hilfe von Ostwind will sie dem Pferd helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor Yiri ist gerissen. Als er ihren waghalsigen Plan aufdeckt, gerät Ostwind in große Gefahr!

  • The Green Knight Kino wählen »

    Sir Gawain, der sture Neffe von König Arthur, zieht los, um den mysteriösen und smaragdfarbenen Ritter herauszufordern. Um es seiner Familie, seinem Volk und sich selbst zu beweisen, bricht er zu dieser großen Reise auf. Er trifft auf Geister, Riesen und Diebe. Diese Erlebnisse prägen ihn und seine Sicht auf die königliche Familie und die Gefahren für das Reich. Wird Sir Gawain den finalen Sieg gegen den Grünen Ritter erringen können?

  • Wer wir sind und wer wir waren Kino wählen »

    Webdesigner Jamie kehrt zurück an den Ort, an dem er seine Kindheit verbracht hat: Das Haus seiner Eltern liegt an der Küste - für ihn der perfekte Rückzugsort. In dieser Idylle wuchs er auf, unter der Obhut seiner Eltern Grace und Edward. Fast 30 Jahre sind sie jetzt schon verheiratet! Doch diesmal ist es anders, Jamie wird Zeuge eines heftigen Streits seiner Eltern. Sein Vater gesteht ihm: Es ist aus! Er wird die Scheidung einreichen.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top