Neu im Kino


  • Body Cam - Unsichtbares Grauen Kino wählen »

    Als ein Polizist während einer gewöhnlichen Verkehrskontrolle einen Van ohne Nummernschild anhält, ist es schon zu spät. Bald darauf ist er tot und seine Body Cam zeichnet den paranormalen Vorfall auf, den Polizistin Renee noch zu sehen bekommt - dann verschwindet die Aufnahme. Ohne Beweise wird Renee als unglaubwürdig dargestellt, doch es ist erst der Anfang einer unheimlichen Verschwörung.

  • Dreiviertelblut - Weltraumtouristen Kino wählen »

    Der Philosoph Sebastian Horn und der Astronaut Gerd Baumann gründeten gemeinsam die Band Dreiviertelblut. Noch unveröffentlichte Konzertaufnahmen zeigen die beiden Musiker in schwarz-weiß, wie sie ihr urbayerisches Lebensgefühl teilen. Im diesem Filmgedicht, voller Humor, treffen sich Horn und Baumman im Wald, verhandeln die Vergänglichkeit und erforschen gemeinsam die Bedeutung der traditionellen Werte in der modernen Welt.

  • Irresistible - Unwiderstehlich Kino wählen »

    Als politischer Stratege der Demokraten will Gary Zimmer einem Veteran im Ruhestand helfen, als Bürgermeister gewählt zu werden. In der kleinen konservativen Stadt in Wisconsin versucht Zimmer alles, um die Wähler von sich zu überzeugen. Doch Faith Brewster soll dafür sorgen, dass sich die politische Lage im Mittleren Westen der USA nicht ändert.

  • Max und die wilde 7 Kino wählen »

    Max muss mit seiner Mutter Marion, in die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck ziehen, weil seine Mutter hier eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt. Obwohl Max für seine Mitschüler ein Außenseiter ist, schließt er unter den Altenheimbewohnern neue Bekanntschaften. Schnell bilden sie ein Team, denn eine große Aufgabe steht ihnen bevor: Ein Dieb muss gefasst werden, der tagsüber im Altenheim Wertgegenstände der Bewohner stiehlt.

  • Pandemie Kino wählen »

    Nicht weit von der koreanischen Metropole Seoul bricht ein tödliches Virus aus. Es verbreitet sich durch die Luft und führt innerhalb von 36 Stunden zum Tod. Die Regierung verhängt Quarantänemaßnahmen - die Situation eskaliert, Panik macht sich breit. Inmitten dieses Chaos müssen die Ärztin In-hye und der Sanitäter Jigu den Ursprung des Virus finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn nicht nur das Militär droht mit einer Notlösung.

  • SEIN - gesund, bewusst, lebendig Kino wählen »

    Wie lautet das Rezept für ein glückliches Leben? Gibt es eine ultimative Formel? Und was bedeutet Glück und Zufriedenheit in unserer Gesellschaft? Fünf Menschen stellen sich diese Fragen und versuchen, sie im Verlauf der Dokumentation zu beantworten. Experten aus den Bereichen Medizin, Heilkunde und Meditation geben Anleitungen für ein unbeschwertes und achtsames Sein. Dabei werden Methoden wie Yoga oder Heilfasten thematisiert.

  • The Secret - Das Geheimnis Kino wählen »

    Auch das noch: Ein Ast kracht in Mirandas Haus. Dabei ist sie doch ohnehin schon pleite, und muss sich alleine um ihre drei Kinder kümmern. Mitten im Chaos taucht Bray bei ihr auf. Er hilft der jungen Frau, wieder auf die Beine zu kommen. Seine positive Lebenseinstellung gibt Miranda neue Kraft. Nach und nach gelingt es ihr, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch wieso unterstützt Bray ausgerechnet sie? Die Geschichte hat einen Makel!

  • The Song of Names Kino wählen »

    Gilbert Simmonds, ein Musikverleger, nimmt den aus Warschau geflohenen Dovidl auf. Schnell freundet er sich mit dem Sohn des Musikverlegers Martin an. Doch nach dem Krieg verschwindet Dovidl spurlos im Jahr 1951 - kurz vor seinem Debüt-Konzert in London, das sein Durchbruch als Geiger sein sollte. Der mittlerweile erwachsene Martin glaubt eine Spur seines Adoptivbruders gefunden zu haben und macht sich auf den Weg ihn zu finden.

  • Wir Beide Kino wählen »

    Nina und Madelein, zwei pensionierte Frauen, führen seit Jahrzehnten eine geheime Liebesbeziehung. Schon lange träumen beide davon, ein gemeinsames Leben in Rom zu beginnen, doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen. So gehört das Schleichen über die Flure weiterhin zum Alltag der Frauen. Doch durch ein unerwartetes Ereignis wird die Beziehung eines Tages auf die Probe gestellt.

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de
 
 
 

Top
Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.