Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love
Bob Marley: One Love

Bob Marley: One Love

Bob Marley prägte mit Hits wie 'Three Little Birds' die Musikgeschichte, doch sein Weg zu Ruhm und Ehre war beschwerlich. Obwohl er viele Hindernisse überwinden musste, gelang es ihm, seine Friedensbotschaft in die Welt zu tragen. In Jamaika geboren und in prekären Verhältnissen aufgewachsen, beginnt er als Jugendlicher, sich für die Musik zu interessieren. Das Biopic feiert das Leben und die revolutionäre Musik Bob Marleys.

Biografie, USA 2024, 107 Min.
Mitwirkende: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini

Läuft in diesen Kinos

Rudersberg - Löwen-Lichtspiele »

Alle Filme in diesem Kino »
So
28.04.
12:30

Stuttgart - Kinothek Obertürkheim »

Alle Filme in diesem Kino »
So
28.04.
17:15
Mi
01.05.
19:45

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top