Wonka
Wonka
Wonka
Wonka
Wonka

Wonka

Um ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bieten zu können, ist der junge Willy Wonka um die Welt gereist und hat sein Handwerk als Schokoladenmacher perfektioniert. Allerdings versucht das Schokoladen-Kartell Wonka aus dem Markt zu drängen. Doch dieser gibt sich nicht geschlagen: Gemeinsam mit der ambitionierten Noodle und den Umpa-Lumpas möchte Wonka die Menschen mit seiner Schokolade verzaubern und beglücken.

Abenteuer, USA 2023, 116 Min.
Mitwirkende: Timothée Chalamet, Keegan-Michael Key, Hugh Grant

Läuft in diesen Kinos

Böblingen - Filmzentrum Bären »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
27.04.
14:15
Mi
01.05.
14:15

Leonberg - Traumpalast »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
27.04.
12:00
So
28.04.
12:00
Mi
01.05.
12:00

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top