Hundswut
Hundswut
Hundswut
Hundswut

Hundswut

Bayern 1932: Unter den Bewohnern eines kleinen Dorfes herrscht Angst und Schrecken. Vier Jugendliche wurden auf bestialische Weise ermordet. Um für Ruhe zu sorgen, schiebt der Gemeinderat die Schuld auf einen tollwütigen Wolf, doch schon bald gehen Gerüchte im Dorf um. War der Täter ein Mensch oder gar ein Werwolf? Es dauert nicht lange bis die Dorfbewohner einen neuen Verdächtigen ausgemacht haben: Den Einsiedler Joseph.

Thriller, Deutschland 2024, 125 Min.
Mitwirkende: Markus Brandl, Christine Neubauer, Christian Tramitz

Läuft in diesen Kinos

Rudersberg - Löwen-Lichtspiele »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
24.05.
18:00
So
26.05.
18:00
Di
28.05.
18:00

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top