Peter von Kant (OV)
Peter von Kant (OV)
Peter von Kant (OV)
Peter von Kant (OV)
Peter von Kant (OV)

Peter von Kant (OV)

Der ehemals gefeierte Filmemacher Peter sitzt verzweifelt in seinem Kölner Atelier, bis er den jungen Schauspieler Amir kennenlernt. Peter lässt ihn in einem seiner Stücke mitspielen, wodurch Amir schnell bekannt wird. Dieser hat nun alles, was er wollte, nämlich berühmt werden. Er beendet die Beziehung zu Peter und demütigt ihn. Peter verfällt einer destruktiven Sucht, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Liebsten verletzt.

Drama, Frankreich 2022, 85 Min.
Mitwirkende: Denis Ménochet, Isabelle Adjani, Khalil Gharbia

Läuft in diesen Kinos

Tübingen - Arsenal »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
29.09.
18:30

 

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© schwarzwaelder-bote.de | Datenschutz-Einstellungen
 
 
 

Top